Longboard Tour – 280km von Frankfurt (Oder) nach Usedom

Ende Juni geht es für mich wieder auf große Longboard Tour. Ich fahre auf dem Oder-Neiße-Radweg ca. 280 Kilometer von Frankfurt (Oder) nach Ahlbeck auf Usedom.

Wie im letzten Jahr möchte ich meine Leidenschaft fürs Longboardfahren wieder mit einem guten Zweck verbinden. Daher mache ich aus meiner Tour wieder eine Spendentour. In diesem Jahr sammle ich Spenden für das Kinderhospiz Sonnenhof. Eine Einrichtung, die Kinder und deren Eltern in den schwierigsten Zeiten unterstützt, wenn diese schwersterkrankt sind. Die Stiftung ist mit dem DZI Spendensiegel ausgezeichnet.

► Mach mit und Spende!
Spendenlink: Kinderhospiz Sonnenhof

 

Folge mir auf Instagram:
► https://www.instagram.com/longboard_lightning

Abonniere mich auf Youtube: 
Youtube-Kanal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.