Longboard Spendentour – 250km von Berlin nach Usedom

Ab dem 06. Juli geht es für mich auf große Longboardtour. Ich fahre auf dem Usedom Radweg ca. 250 Kilometer von Berlin nach Usedom. Meine Leidenschaft fürs Longboardfahren wollte ich gerne mit einem guten Zweck verbinden, daher kam ich auf die Idee aus meiner Tour eine Spendentour zu machen.

Kinderhilfe e.V.

Auf meiner Tour sammle ich in einer gemeinsamen Aktion mit dem Verein Kinderhilfe e.V. Spenden zur Unterstützung krebskranker Kinder und deren Familien. Der Verein Kinderhilfe e.V. ist Träger des DZI Spendensiegels und eröffnete 2018 eine Nachsorgeeinrichtung.

Eine Nachsorgeeinrichtung bietet betroffenen Kindern und Familien Erholung nach den vielen anstrengenden und kräftezehrenden Therapien, die sich auf die ganze Familie auswirken und ist somit ein wichtiger Bestandteil um wieder Kraft zu tanken.

Wir möchten helfen diese Nachsorgeeinrichtung auszustatten. Hilf mit und spende. Gemeinsam mit der Kinderhilfe haben wir auf der Plattform Betterplace.org eine Spendenseite eingerichtet.  Dort kannst Du per Paypal, Überweisung, Bankeinzug oder Kreditkarte spenden. Das gesammelte Geld kommt direkt dem Verein Kinderhilfe zu gute. 

Ich werde von meiner Tour jeden Tag bei Instagram und auf meiner Homepage berichten. Wir sehen uns auf der #Spendentour.

Dein Marek

Folge mir auf Instagram:
https://www.instagram.com/marek_2002

Abonniere mich auf Youtube: 
Youtube-Kanal

Mach mit und spende! Spendenlink: www.betterplace.org/p63227

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.